Kreative Potentiale effizient nutzen

Kreative-Workshops für dein Leitbild und deine Corporate Identity

Du brauchst ein klares Leitbild, damit du und dein Team wissen, wo es lang geht.… vor allem in puncto Kommunikation, den internen und externen Zielen, deinem Image, Branding und Co?

Dann wäre ein Gespräch eine gute Idee. Wir ermitteln gemeinsam, was du wirklich brauchst, und wie wir weiter vorgehen. Ein kreativer Workshop, der zu dir und eventuell deinem Team passt klärt viele Fragen und ist eine gute Basis für den weiteren Weg – vor allem im Bereich Corporate Identity und Image.

Was bringe ich mit ?… fast 20 Jahre Erfahrung in der Kreativbranche sowie als Trainerin und systemischer Coach… dazu eine gute Portion positiver Energie, Klarheit und Humor… auf diese Weise lassen sich auch komplexere Aufgabenstellungen gut auf den Punkt bringen. Alles Weitere ergibt sich in der Umsetzung… mit Freude und im kreativen FLOW…

Melde dich einfach für mehr Informationen!

Feedbacks aus den Kreativ-Workshops und von den kreativen Events

Klaus M. Unternehmer

„Für mich bist Du eine unerschöpfliche Schatztruhe voller Kreativität, Kraft und Wärme… danke für die Inspiration."

Peter V. Führungskraft

„Der Aufbau des Workshops war für mich sehr stimmig – erst spielerische Lockerung, um frei zu werden im Kopf und dann Anleitungen für das Herangehen an das Projekt im Team."

Stefanie K. Geschäftsführerin

„Es war ein konspiratives Zusammentreffen von interessanten Persönlichkeiten in einem sehr angenehmen Rahmen. Frau Dähnke versteht es für eine entspannte und offene Stimmung zu sorgen. Ich nehme einige wertvolle Strategien für mich mit, die mir in Zukunft bestimmt weiter helfen."

Catherine F. Designerin

„Spiel, Spaß und Spannung, es war alles dabei. Nein im Ernst, Du hast das wirklich super gemacht. Genau die richtige Mischung aus Wissensvermittlung, Anwendung und Pausen"

Franziska H. Unternehmerin

„Das war ein richtig spannender kreativer Workshop. Ich habe sehr viel erfahren und gelernt, was mir alleine und meinem Team weiter hilft. Ich bin auf jeden Fall hochmotiviert, die Techniken so bald wie möglich praktisch anzuwenden. Ich hatte keine festgelegten Erwartungen an dieses Seminar, aber alles, was ich hätte erwarten können, wurde übertroffen. Du machst das klasse!"

Christoph B. Projektleiter

„Es war eine lockere und gute Atmosphäre. Projekte als Praxisbeispiele direkt zu nutzen war hilfreich. So konnte ich konkret etwas für mich mitnehmen. Die vielen Übungen haben den Workshop bunt gemacht. Guter Ausgleich von Theorie und Praxis. Zwei Daumen hoch! Gib mir noch zwei dazu, also vier Daumen hoch!

Nadine M. Unternehmerin

„Anja, ich bestaune deine Lebensfreude und Fähigkeit sie auf andere Menschen zu übertragen! Ich will das nächste kreative Event… bald!"